Frage: Lautstärke / bässe

Hallo. Ich bin in der 21. Woche und war auf einer Geburtstagsfeier wo auch richtig laut Musik war und vor allem Bässe. Ich habe mich wohl gefühlt und viel getanzt, auch das Baby war ganz ruhig, es wurde erst zuhause im Bett aktiver. Ich habe jetzt aber ein ganz schlechtes Gewissen wegen der Lautstärke die da war. Können sie mich etwas beruhigen oder muss ich damit rechnen das mein Baby gehörschäden davon tragen könnte?

von Jenny612 am 25.02.2017, 00:28



Antwort auf: Lautstärke / bässe

Hallo, ja, ganz bestimmt, aber die Kinder können dabei zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt halt mal sehr unruhig werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2017



Antwort auf: Lautstärke / bässe

Normalerweise ist das Baby durch das Fruchtwasser gut geschützt. Mach dir keine Sorgen!

von Kornblume2016 am 25.02.2017, 12:28