Frage: Lagerfeuer Rauch

Guten Tag, in unserem Innenhof wurde heute abend ein Lagerfeuer gemacht, bei dem ich nicht anwesend war. Ich habe mich um 23 Uhr im Schlafzimmer im 4. Stock mit gekipptem Fenster schlafen gelegt. Nach 2 1/2 Std bin ich von dem Geruch des Lagerfeuers aufgewacht. Sind die Dämpfe des Feuers in konzentrierterweise durch das geöffnete Fenster bei mir oben im 4. Stock angekommen? Kann das Einatmen des Rauches mein Baby (14Ssw) schädigen? Herzlichen Gruß

von Rose1986 am 06.07.2013, 01:51



Antwort auf: Lagerfeuer Rauch

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013



Antwort auf: Lagerfeuer Rauch

P.S. Ich habe gerade erfahren, dass es Holzscheite waren, die mit dem Grill verbrannt wurden und kein normales Lagerfeuer. Geht davon eine Gefahr für mein Baby aus?

von Rose1986 am 06.07.2013, 12:04