Frage: Lärm

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich geh mit meinem Sohn einmal die Woche ins Kinderturnen. Das ist eine kleine Turnhalle und mit der Jahreszeit ist es jetzt ziemlich voll und laut, da die Halle sehr hallt. Man kann sich nur noch mit lauter Stimme unterhalten. Heute hat meine Kleine im Bauch eine zeitlang stark gestrampelt. Wir sind dem Großen zu liebe trotzdem noch eine halbe Stunde geblieben. Kann ich diese Besuche künftig noch fortsetzen oder ist es für das ungeborene zu viel? Stresst dies das Baby oder ist schlecht fürs Gehör? Die kleine reagiert schnell auf Geräusche, vielleicht weil ich nicht viel Bauchdecke und Polster entgegenzusetzen habe. Ich bin in der 33. Woche.

von Lilli2012 am 28.11.2014, 18:10



Antwort auf: Lärm

Hallo Lilli2012 , ich wüsste nicht, warum das nicht möglich sein sollte. Die Vorstellung, dass dieses für das Kind irgendeine Auswirkung haben sollte, halte ich zumindest für nicht berechtigt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2014