Frage: La-Floe, an alle!!!!!

Vielleicht passt mein Beitrag hier nicht rein, aber ich wollte es einfach loswerden. Ich finde einfach unpassend, das die Benutzerin Namens La-Floe mir private Nachrichten schickt und mich beleidigt, nur weil ich ein Kommentar zu ihrem Kommentar abgegeben habe. Sie kommentierte eine Frage von einer Benutzerin, und sagte, das sie definitiv nicht schwanger werden kann, weil der test beim Arzt negativ war. Ich antwortete, das kann man nicht so sagen, weil bei mir war das genauso ein fall und ich war schwanger und habe schon das kind bekommen. Später hat die benutzerin geschrieben, das sie zuhause noch SS-test aus der Apotheke gemacht hat und es positiv war. Also ist sie Schwanger. Ich habe sie Gratuliert und gesagt zu la-floe, dass sie unrecht hatte und das Sie immer nur bitte kommentieren soll, wenn sie sich bei etwas 100%ig sicher ist. Sie fing an mir private Nachrichten zu schreiben und hat mich beschimpft. Ich antwortete ihr, das dieses Forum eigentlich Dr. Blunis ist und nicht ihres. Da hat sie mich weiter beleidigt. Ich wollte das hier nur loswerden, damit alle wissen, wie sie ist und Ihre antworten einfach nicht ernst nehmen, weil diese Frau einfach keine Kritik verträgt und denkt sie weiss alles besser. Sicherlich sind manche sachen von ihr richtig, aber eben nicht alles und das kann sie irgendwie nicht ertragen. Tut mir leid, dass es so lang geworden ist.

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 11:05



Antwort auf: La-Floe, an alle!!!!!

Hallo Vero, wenn dem so sein sollte, dann kann ich Sie sehr gut verstehen und dieses kann auch nicht im Interesse des Forums sein. Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrem Anliegen und Hinzufügen der erwähnten E-Mail an die Redaktion unter redaktion@rund-ums-baby.de Wir werden uns dann darum kümmern und solche Userinnen ggf. sperren lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2011



Antwort auf: La-Floe, an alle!!!!!

hallo vero, ja da geb ich dir vollkommen recht. Sie hat nicht das recht so eindeutige antworten zu geben. wenn man das andere nicht ausschließen kann...und nun ist es ja wirklich so. und beleidigen geht wohl gar nicht, ist total kindisch. wahnsinn.

von iripan am 19.04.2011, 12:44



Antwort auf: La-Floe, an alle!!!!!

ich hatte auch schon das "Vergnügen" mit ihrer unverschämt direkten Art... OHNE sie jetzt beleidigen zu wollen. Ignorieren, sag ich nur!! ;-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 19:52