Frage: Künstliche Befruchtung

Hallo Doc ich hoffe sie können mir helfen, Punktion 26.4 . Tr. 28.4 Bluttest. 13.5 hcg 68 Zwei Tage später Wert 195 . Meine FA sagt eilleiterschwangerschaft nein. Aber eventuell Fehlgeburt da der hcg zu niedrig ist . UL alles ok , aber nichts zu sehen ist halt zu früh. Ich weiß nicht weiter,�� Gibt es noch Hoffnung ???? Vielen dank in voraus Doc

von Yassmina am 17.05.2013, 15:01



Antwort auf: Künstliche Befruchtung

Liebe Yassmina, hier hört es sich für mich schon so an, dass der Wert sich regulär erhöht hat und darauf kommt es, wie auch auf den Ultraschallbefund viel mehr an, als auf einen Absolutwert. Warten Sie also bitte die Verlaufskontrolle im Ultraschall ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

künstliche befruchtung??

Hallo Dr. Bluni, habe mal eine Frage zur künstlichen Befruchtung.Ich selber bin zum Glück nicht betroffen,habe schon ein Kind aber eine Bekannte von mir ist 40 Jahre und möchte jetzt eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen,hat auch schon die Genehmigung von der Krankenkasse erhalten,da sie es wirklich schon Jahre versuchen und es einfach ni...


künstliche befruchtung

Hallo Dr. Bluni will keine Fehlgeburt mehr erleben - möchte sicher schwanger werden! Ist die künstl. Befruchtung eine möglichkeit dazu? was kostest das oder wird dies von der Krankenkasse mit unterstützt? lg dendola


Künstliche Befruchtung ohne Indikation

Hallo Herr Dr. Bluni, wenn man schon lange probiert schwanger zu werden, es klappt aber nicht, obwohl alle Untersuchungen bei Mann und Frau unauffällig sind, kann man dann "ohne Grund" in eine Kinderwunschklinik gehen und eine künstliche Befruchtung auf eigenen Wunsch und eigene Kosten machen lassen? Danke für Ihre Antwort!


Künstliche Befruchtung

Hallo Dr. Bluni, Da die Chancen bei einer rückgänigen Sterilisation nur bei 30 % liegen, wäre wohl eine künstliche Befruchtung sinnvoller oder?


Beschäftigungsverbot künstliche Befruchtung?

Hallo, meine Frau ist 36 und nach der 3.ICSI ( 2 negative ICSI und 3 negative Kyrotransfers und davor eine Eileiterschwangerschaft) endlich schwanger (8.SSW) geworden. Wir haben uns sehr über das positive Ergebnis gefreut. Trotzdem sind wir natürlich sehr besorgt, dass jetzt noch etwas schief gehen könnte. Unsere Kinderwunsch und entsprechende B...


schwanger nach 11 jahren mit künstliche befruchtung

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin gerade in der 16. Ssw. Und habe seit 2 tagen einen unruhigen schlaf. Ich schlafe fast nur 2 std in der nacht kann auch nicht schlafen am tag.Daher fuhle ich mich sehr schlapp. Ich spritze nebenbei das heparin aufgrund trombosegefahr. Kann man etwas gegen die schlafstorung machen. Darf man während der ss et...


künstliche befruchtung - schwanger

ich hatte am 25.6.2015 ne künstliche Befruchtung ,es besteht ne ss . am 10.8 war ich zur Kontrolle und angeblich gab es Herztöne . heute 14.8 beim Gyn und im krankenhaus keine Herztöne . lt gyn bin ich in der 10woche , lt Krankenhaus in der 9woche , aber der Fötus hat sich angeblich nicht weiter entwickelt , steht bei 6woche ohne Herztöne . jetzt w...


Schwanger durch Künstliche Befruchtung

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin schwanger durch eine IVF. Transfer war am 13.2 . Test war Positiv . So wie der Blut Test auch . Am 26.2 hatte ich einen HCG wert von 575 . Am Mittwoch den 2.3 einen wert von 1795 und heute war der Wert 2571. Wir haben 2 8 Zeller zurück bekommen . Seit Dienstag Nacht habe ich hin und wieder mal Blutungen . Und auf dem...


Hoher prolaktinwert zu riskant für eine künstliche befruchtung?

Hallo Dr Bluni, ich habe eine Frage bezüglich des Prolaktinwertes beim Mann. Der Urologe von meinem Mann hat gesagt, dass wir mit der künstlichen Befruchtung noch ein bisschen warten sollen, da durch den erhöhten Prolaktinwert, wenn es denn zu einer Ss kommen sollte das Baby den höchstwahrscheinlich behindert zur Welt kommen könnte. Hat diese Aus...