Kreislaufprobleme Wetterfühligkeit SSW 25

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kreislaufprobleme Wetterfühligkeit SSW 25

Lieber Dr. Bluni, ich bin mittlerweile in SSW 25, seit einiger Zeit macht mir das sehr wechselhafte Herbstwetter ernsthaft zu schaffen - vorletztes WE war es bei uns 25 Grad, unter der Woche morgens 7 Grad, heute wieder total warm. Ich habe ein Büro zur Sonnenseite hin, in dem es gefühlte 30 Grad sind - Fenster auf bringt nur bedingt etwas. Ich bin auch sonst etwas wetterfühlig, nun aber ist mir teilweise schwindelig beim schnellen Aufstehen, manchmal leicht schwarz vor den Augen und auch leicht übel. Ich war aber gerade erst wegen eines Magen-Darm-Infektes beim Frauenarzt, dann vier Tage später zur Kontrolle dort, will jetzt nicht schon wieder zum Arzt rennen, wenn es nicht nötig ist. Sind solche Kreislaufprobleme für das Kind gefährlich? Das wäre für mich der einzige Grund zum Arzt zu gehen, sonst komm ich da schon irgendwie durch. Danke für Ihre Einschätzung. Herzliche Grüße

von ria1982 am 27.10.2014, 10:24



Antwort auf: Kreislaufprobleme Wetterfühligkeit SSW 25

Hallo, Nein, das sind sie nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2014