Frage: Kot auf klobrille

Hallo Dr bluni Hatten eben Besuch. Die dann auch auf unsere Toilette gewesen waren. Nachdem der Besuch gegangen war musste ich auch auf die Toilette da sah ich eine richtige kackwurst auf der klobrille. Habe es natürlich direkt weggemacht mit frosch reiniger gereinigt und auch nochmal mit Babylove Desinfektion Tücher gerinigt. Habe aber dennoch bisschen bedenken das wenn ich jetzt auch mich mal auf die klobrille setzen muss das ich da irgendwas bekomme ? Infektionen oder sonstiges. Bin in letzter zeit anfällig für all das zum.Ende hin Grüße

von lavera1 am 21.08.2015, 14:02



Antwort auf: Kot auf klobrille

So langsam glaube ich, dass Du ein Fake bist! Und falls nicht, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen, mit welchen Leuten Du verkehrst. Kopfschüttel!

Mitglied inaktiv - 21.08.2015, 14:31



Antwort auf: Kot auf klobrille

Also das ist jetzt aber doch wirklich ein Scherz,oder?!

von summernight12 am 21.08.2015, 18:48



Antwort auf: Kot auf klobrille

Unmöglich

von Stefanidis am 21.08.2015, 21:07



Antwort auf: Kot auf klobrille

Reiß das klo raus und kauf dir ein neues

von Poltergeistmama am 22.08.2015, 16:21



Antwort auf: Kot auf klobrille

Genau das gleiche ist bei uns heute macht auch passiert... Ich war gezwungen alles wegzumachen und bei uns waren sogar Spülung, Wand, Waschbecken und Türgriffe betroffen. Das ist kein fake!! Ich bin auch fieberhaft am überlegen, ob ich nach Entfernung und Desinfektion wirklich die Toilette bedenkenfrei nutzen kann. Ich bin so schockiert, dass es so etwas überhaupt geben kann. Es gibt viele Zeugen, und eine Anzeige lohnt sich wahrscheinlich nicht, auch wenn ich darüber nachdenke. Momentan interessiert mich nur, dass für mein Baby keine Gefahr entsteht. Ich bitte daher um Beantwortung der Frage. Vielen Dank!

von Pingu87 am 19.07.2020, 07:42