Kosmetikbehandlung in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kosmetikbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo, mir hat heute eine Bekannte erzählt, dass man in der SS keine Kosmetikbehandlung machen lassen darf. Ich hab aber einen Gutschein bekommen und möchte nun gerne wissen, ob ich den einlösen darf oder nicht.... Es würde um Gesichtsmasken, Ausreinigen (ich hab sehr schlechte Haut in der Schwangerschaft bekommen), Gesichtsmassage etc. gehen. Und wenn man es nicht darf, warum? Danke schön!

von LooRelai am 15.11.2013, 10:33



Antwort auf: Kosmetikbehandlung in der Schwangerschaft

Hallo, solche Behandlungen sind erfahrungsgemäß auch in der Schwangerschaft absolut unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2013