Kommt da noch was?Windei oder Eckenhocker

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kommt da noch was?Windei oder Eckenhocker

Hallo, laut letztem Zyklus mit IUI am16.12 ohne ausgelösten ES wurde ich schwanger.Aktuelle Situation ist, bislang ist nur die Fruchthöhle zu sehen, 1,3 cm zuletzt vor 5 Tagen. Hcg an dem Tag zuvor , etwas über 8000. normal war eine Ausschabung geplant für FR letzte Woche.Ärztin meinte ggf könnte was an der Ecke sitzen,hat durch einen weiteren Schall eine Durchblutung am Eck sehen können.Sie geht derzeit wenn, von einer Rechnung um 2 Wochen zurück aus. Statt 9.Woche, 7.Woche. Nehme progestan, am Mi habe ich wieder Termin. Wenn da nichts ist, wird eine AS, Freitag gemacht. Kann das noch was kommen ? Bin total verzweifelt :(

von Jays100 am 01.02.2016, 11:04



Antwort auf: Kommt da noch was?Windei oder Eckenhocker

Hallo, theoretisch ist das zwar denkbar, nun jedoch für den Arzt vor Ort viel besser einschätzbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2016