Frage: komische situation

Sehr geehrter Dr. Bluni, Und zwar hatte ich am 1.2 meine letzte reguläre periode am 10. Und am 14. Hatten mein mann und ich gv. Einige Tage später Fingen ein paar Symptome an, übelkeit, empflindliche brust, vermehrter Ausfluss. ich hatte mich schon gefreut nur fing am 25. Eine Blutung an die aber zu früh war und Nur ca 12 Stunden anhielt. Trotzdem zieht es oft im unterbauch, was aber Komisch ist da das ziehen nach Beginn der Periode aufhört. Vorgestern habe ich meinen fa angerufen und der meinte ich sollte nächste Woche einen Test machen. Seit gestern habe ich dazu noch einen. Grippalen Infekt was ebenfalls merkwürdig da ich so gut wie nie krank werde, geschweige denn Fieber bekomme. Meine Frage ist sehen sie da einen Zusammenhang? Könnte ich dennoch. Schwanger sein?

von Carina-pipistrella am 27.02.2014, 01:33



Antwort auf: komische situation

Hallo, darüber lässt sich wahrlich nur spekulieren und eine Schwangerschaft werden Sie am besten mit dem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ausschließen/belegen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2014



Antwort auf: komische situation

Dazu kommt noch ein regelmäßiger Brauner ausfluss.

von Carina-pipistrella am 27.02.2014, 11:01



Antwort auf: komische situation

Ich war heute beim Arzt und habe es kontrollieren lassen. Ss ist ausgeschlossen, dennoch meinte er das hat keinen gynäkologischen Grund und das finde ich seltsam.

von Carina-pipistrella am 27.02.2014, 21:32