Frage: könnte ich schwanger sein?

hallo könnte es sein das ich schwanger bin nehme seit 2 monaten kein pille mehr,meine letzte tag der periode war am 16.4. der verkehr war am 21.04.und jetzt hab ich angst das ich schwanger sein könnte,ich hab schon ein 2 jähriges kind,und mein freund wär glaube auch net begeistert,:(

von wasy2403 am 30.04.2012, 11:09



Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, die Wahrscheinlichkeit, am 6. Zyklustag schwanger zu werden, ist zwar gering, aber, wenn Sie nicht verhüten - und hier soll es ja Methoden geben - dann können Sie auch schwanger werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2012



Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Hallo, also ich bin zwar kein Arzt aber ich glaube ich kann die frage auch beantworten. Du bist nicht schwanger. kommt immer drauf an wie lang der zyklus dauert. also wenn am 16.4. der letzte tag der periode war, und es dauert ca 5 tage dann war der erste tag der letzten periode ca der 11.4. Ca. um den 15.Tag rum (ausgehend vom ersten tag der letzten periode) wäre der empfänglichste tag um den 26.04. herum. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

von DarkDayDreams am 30.04.2012, 13:14



Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Wieso machst du nicht einfach einen SS-Test ? :-))

von Desuela am 30.04.2012, 14:58