Frage: Könnte ich schwanger sein?

Guten Morgen, ich bin heute ca.10 Tage überfällig, da ich meine letzte Menstruation am 22.01.15 hatte. Vorher hatte ich sie relativ regelmäßig immer gegen den 20. (+/- 2 Tage). Ich kann auch den Zeitpunkt des letzten Geschlechtsverkehrs genau bestimmen, da ich eine Fernbeziehung führe und es zurzeit höchstens einmal im Monat dazu kommt. Das letzte Mal war am 14.02.15. Wenn ich nun aber versuche meine fruchtbaren Tage zu bestimmen, dann fällt mir auf, dass der 14. weit von ihnen entfernt liegt. Ich habe 4 Tage nach Ausbleiben meiner Regel auch einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, der "nicht schwanger" angezeigt hat. Kann ich mich jetzt darauf verlassen oder sollte ich mir trotzdem Sorgen machen?

von Sandra Gerber am 03.03.2015, 10:39



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Liebe Sandra, Ja, darauf ist unter normalen Umständen - Ausnahmen sind immer möglich - Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2015



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Habe heute nochmal einen Test gemacht. Diesmal von Testa-Med. War auch eindeutig "nicht schwanger" das Ergebnis.

von Sandra Gerber am 03.03.2015, 18:46