Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Ich brauche dringend euren Rat.... Am 20.07 hatte ich meine Tage mein Zyklus ist ungefähr 30 -32 am 1 und den 3 hatte ich ungeschützten gv!! Seit 8-10 Tagen habe ich Unterleib schmerzen sehr stark:( und das jeden Tag..am Montag war ich bei meiner Fa sie meinte nur das einzige was ich sehe ist die eizelle links...gestern und heute habe ich 5 verschiedene Test gemacht und zwar sind 2 absolut negativ und bei den drei bin ich mir unsicher deswegen stelle ich das Foto rein!' Was meint ihr liegt eine ss vor oder nicht ?? Was hattet ihr für Anzeichen in der 4 ssw

von Kristinazakh am 17.08.2014, 20:13



Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Hallo, nach Ausbleiben der Menstruationsblutung bedeuten mehrere negative Schwangerschaftsteste, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2014



Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Ich hatte gar nichts gemerkt. Erst in der 5.woche wusste ich das ich schwanger bin. Leider habe ich das Baby verloren,in der 12.woche. Mach dich nicht verrückt. Geh noch mal zum Arzt. Und lass es noch mal überprüfen. Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 17.08.2014, 22:06



Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Liebe Andrea das tut mir echt leid für dich :( ich kann kaum noch abwarten bis morgen was die Ärztin mir sagt :(( Das was ich noch nicht verstehe ist .. "Ich sehe die eizelle " meinte die Ärztin Weißt du vllt was sie damit meinen kann ?? Ich hatte ja meinen eisprung 5-6 eigentlich und diesen Montag meinte sie ich sehe die eizelle Verstehe ich nicht

von Kristinazakh am 17.08.2014, 23:27



Antwort auf: Könnte eine Schwangerschaft vorliegen ??

Wenn sie die Eizelle sieht heißt das der Eisprung da ist. Wenn sie ein gelbkörperchen sieht,so war es bei mir,da war ich schon schwanger. Aber solange sie nur die Eizelle sieht. Bist du nicht schwanger. Oder du gehst mal zu einem anderen Arzt. Als bei mir das gelbkörperchen festgestellt wurde,wusste ich auch nicht das ich schwanger bin. Erst ein paar Wochen später so drei Wochen habe ich per Bluttest erfahren das ich schwanger bin.

von Andrea-Uwe am 18.08.2014, 09:52