Klosterfrau Baldrian forte 600 und Maxim

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Klosterfrau Baldrian forte 600 und Maxim

Guten Tag, ich nehme die Pille Maxim und habe einmalig Baldrian genommen kann das die Pillenwirkung beeinträchtigen im beipack steht ja nichts ausser johanneskraut. Hat gynophilus vaginalzäpfchen einfluss auf die pille oder so ? Kann ich diese auch während der Periode nehmen ? Stimmt es das man das auch mit Joghurt machen kann ? Außerdem habe ich eine frage kann es sein das es schneller zur Peroide durch Asperin, Bewegung und wärme z.B. heiss baden kommen kann ? Lg cindarella90

von cindarella90 am 08.08.2013, 17:32



Antwort auf: Klosterfrau Baldrian forte 600 und Maxim

Hallo Cindarella, 1. dazu liegen mir keine Infos vor 2. nein 3. ja, das geht 4 außerhalb der Schwangerschaft geht das auch mit einem Tampon in Biojoghurt über die NAcht in der Scheide. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2013