Frage: Klopapier bleibt an scharmLippe hängen

Hallo Dr blUni Mir fällt immer auf das wenn ich auf Toilette war. Immer Klopapier Stückchen ab meine scharmLippe bleibt die ich dann immer mühsam entfernen muss ich weiß nicht wieso saß passiert. Auf jeden Fall gelangt das auch an die innere scharmLippe könnte das irgendwie eine Infektion oder so auslösen wenn saß Klopapier in die scheide gelangt ?

von Crolita am 26.07.2015, 01:04



Antwort auf: Klopapier bleibt an scharmLippe hängen

Hallo, Mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.07.2015



Antwort auf: Klopapier bleibt an scharmLippe hängen

Wie wäre es, wenn Du mal anderes Papier ausprobierst? Billiges Papier fitzelt eben. Und nein, das Papier gelangt nicht nach innen, da geht Deine Phantasie mit Dir durch! Btw: Es heißt Scham, Charme hat die Scham vielleicht auch im Auge so manchen Betrachters, aber ansonsten nicht viel miteinander zu tun. Deine Frage erinnert mich an vanessa.beard, schokovanilla, karinufer, sarahbauer und ähnliche, die auch noch die gleiche chaotische Schreibe haben.

Mitglied inaktiv - 26.07.2015, 01:25