kleiner Stromschlag von der Lichterkette

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kleiner Stromschlag von der Lichterkette

Hallo Herr Doktor Ich bin in der achten Woche schwanger 7+3.habe einen leichten Stromschlag von einer Lichterkette bekommen und wollte wissen ob dies jetzt auswirkung hat auf mein Baby.Mein Frauenarzt ist im Urlaub. Mir selber gehts gut nur etwas erschrocken. Liebe grüße

von shilajojo am 26.11.2012, 14:08



Antwort auf: kleiner Stromschlag von der Lichterkette

Hallo, hier wird meist nicht mit Folgen zu rechnen sein, wobei dieses aber immer auf die Stromstärke ankommt. So kann es bei größeren Stromstärken sogar zu Herzrhythmusstörungen beim Kind kommen. Tauschen Sie die Kette am beste direkt aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2012