Frage: kleine plastik stücke gegessen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war heute morgen beim Frühstücken etwas zu girig. Ich habe nutella in einer Plaszikdose abgefüllt und diese mit zur arbeit genommen nun ja ich wollte auch kleinsten rest aus der dose kratzen.....hab ich auch....zum schluss beim spülen ist mir die stark verkratzte plastikdose aufgefallen. Nun habe ich bestimmt etwas Plastik mitgefuttert. Wird das von der plazenta abgehalten oder bekommt mein Baby das jetzt auch zu essen? Wenn ja ist das schlimm hat das folgen? Mit freundlichen Grüßen Jacqieline B.

von BaluBaby am 13.08.2013, 09:00



Antwort auf: kleine plastik stücke gegessen

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2013