Frage: kleine frage

HALLO Herr Dr bluni. Mein freund hat an den Fensterrahmen so eine Art Aufkleber geklebt die für die fliegen sind sobald diese dran gehen oder so sterben könnte das in irgendwelcher Art schädlich für das Kind sein ?

von vanessa.beard@web.de am 22.05.2015, 19:46



Antwort auf: kleine frage

Nicht dein Ernst, oder??? Sowas ist extrem schädlich, sonst würden die Fliegen ja nicht sterben..... Unfassbar!!! Natürlich schadet sowas nicht, wie denn auch. Leute schaltet doch mal ein bißchen eure Hirn ein....

von Locken-Rocken am 22.05.2015, 21:05



Antwort auf: kleine frage

Vielleicht... Wenn du mit der Zunge an den Klebestreifen kommst und hängen bleibst

von Sophiamarie am 22.05.2015, 22:14



Antwort auf: kleine frage

Angesichts deiner ständigen Fragen(und ich gehe davon mal aus dass du sie ernst meinst) solltest du dir überlegen dir vielleicht irgendeine psychologische Beratung zur Hilfe zu holen, nicht bös gemeint, aber das ist ja nicht mehr normal.

von summernight12 am 23.05.2015, 08:08



Antwort auf: kleine frage

Ich glaube, die will den Doc verarschen. So doof kann doch niemand sein und wenn doch, ist eine soo doofe Mutter wohl schädlicher als alles Andere. Ich glaub, sie ist ein Fake. Schäm dich, die wertvolle Zeit des Docs dermassen zu rauben. LG

Mitglied inaktiv - 23.05.2015, 12:27