Frage: Kirmes schädlich?

Hallo Kirmes und Schwangerschaft ist ja so ne sache. Ich wollte einen Tag bevor meine Tage kommen sollten auf eine Riesen Kirmes. Ich fahre zwar keine mega harten Dinge aver schon welche, welche in der ss verboten wären. (Flug Simulator zb,) 1 wäre es besser besser, wenn ich es vorher weiß also einen test mache? Oder ist es nicht schlimm da dad "alles oder nichts Prinzip "die ersten Wochen gilt? 2 Geisterbahn zb is dad ok in einer (wenn vorhanden) FrühSchwangerschaft

von girl am 15.08.2016, 18:51



Antwort auf: Kirmes schädlich?

Hallo, 1. sofern eine Schwangerschaft vorliegen kann, hat das natürlich schon Bedeutung 2. bei der Kirmes sind es in aller Regel Geräte mit hoher Geschwindigkeit oder Gerätschaften, bei denen der Besucher aus einer bestimmten Höhe nach unten fällt, die nicht erlaubt sind. 3. gegen die Geisterbahn wird nicht sprechen, wenn diese nicht mit einer Achterbahn kombiniert ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2016