Frage: Kindsbewegungen

Guten Tag! Ich wollte nur nachfragen, nachdem ich gerade eine Doku darüber gesehen habe, ob es ein "zuviel" an Kindsbewegungen im Bauch geben kann? Ich bin in der 32.Ssw und habe das Gefühl, dass er sich irre viel bewegt und seine Tritte oder Boxschläge sind manchmal ganz schön heftig. In der Doku hieß es, wenn Babys im Bauch schon so aktiv sind, dass sie meistens ADHS haben oder verhaltensauffällig werden. Stimmt das? Danke Mit freundlichen Grüßen Veronica

von Polymnia am 29.05.2012, 11:49



Antwort auf: Kindsbewegungen

Liebe Veronica, leider Gottes darf heute praktisch jeder Depp jeden Unsinn veröffentlichen so ist auch dieser Beitrag zu verstehen. Das ist kompletter Unsinn und wir können beruhigen, dass ein aktives Kind im Bauch in den wohl meisten Fällen völlig gesund sein wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2012