Frage: Kindsbewegungen

Guten Tag Dr.Bluni Bewegt sich eigentlich das Kind auch im Schlaf (so dass man es spüren kann)? Ich spüre meines nämlich so oft, dass ich mich manchmal frage, wann es überhaupt schläft... Die schlafen doch im Mutterleib sicher noch sehr viel, oder? LG Kathrin

von katharin2 am 08.03.2012, 12:58



Antwort auf: Kindsbewegungen

Liebe Kathrin, ja, sie schlafen die meiste Zeit, aber es kann auch sein, dass Sie das Kind nachts verspüren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012



Antwort auf: Kindsbewegungen

na klar schlafen die auch , aber es gibt eben Kinder die sehr aktiv sind

von Baby_2011_Xx am 08.03.2012, 13:52



Antwort auf: Kindsbewegungen

Meine Frage war, ob sich die Babys auch bewegen, wenn sie schlafen?

von katharin2 am 08.03.2012, 15:19



Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, das wird sehr wahrscheinlich, wie auch im Leben außerhalb der Gebärmutter, der Fall sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012