Frage: Kindsbewegungen

Guten Tag herr dr.Bluni Ich mit mit unserem 6ten Zwerg schwanger. Seit 2-3 Tagen verspür ich 1-2mal amTag ein vibrieren hinter dem Schambein. Für mich ist das aber eher unwahrscheinlich das es das Baby ist, den ich bin erst in der 11ssw. Was denken sie dazu? Mich würde es interessieren ob es rein anotomisch gesehen überhaupt möglich ist das Baby schon so früh zu spüren?? Ich spürte meine 5 anderen Kids nie vor der 17ssw. Allerdings hatte ich bei den letzten beiden auch eine VwP. Bin gespannt was sie dazu sagen ;-) Glg Dési

von Dési+4mäuschen am 27.07.2014, 12:29



Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo Dési, das ist wohl kaum möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2014



Antwort auf: Kindsbewegungen

Falls das ein Einfluss hat, ich bin schlank. Also 163cm und 52kg.;-)

von Dési+4mäuschen am 27.07.2014, 23:05