Frage: Kindsbewegungen

Hallo Herr Bluni. Ich bin in der 30 ssw, seit gestern haben die Kindsbewegungen deutlich nachgelassen. Ich spüre das Baby immer noch, nur nicht mehr so oft und nicht mehr so stark. Soll ich noch abwarten oder besser zum Arzt gehen? Danke'

Mitglied inaktiv - 23.10.2013, 08:19



Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, Zu dieser sehr oft gestellten Frage der nachlassenden Kindsbewegungen finden Sie in der Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend" dazu eine sehr ausführliche Antwort. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2013



Antwort auf: Kindsbewegungen

Bei meiner Vorgeschichte ( 3 FG) und ganzen Krankheiten ( Schilddrüse, Gerinnungstoerung, SS-Diabetes) mache ich mir umso mehr Sorgen um das Baby.

Mitglied inaktiv - 23.10.2013, 08:57