Frage: kindsanlage

hallo herr dr. ich bin 17woche 4 tage schwanger und ich war am 27.03.2013 bei Frauenärzten sie hat mir gesagt dass sie iher kopf unten ist aber wird später wieder nach oben drehen aber hab angst dass zu früh zur welt kommt

Mitglied inaktiv - 29.03.2013, 20:59



Antwort auf: kindsanlage

Hallo, mit dieser Aussage kann ich so leider gar nichts anfangen. Hier kommt es darauf an, ob es Hinweise für eine vorzeitige Eröffnung des Muttermundes, eine Verkürzung der Gebärmutterhalslänge oder Wehen gibt. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in einer Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.03.2013



Antwort auf: kindsanlage

in der 17ssw hat das baby noch viel platz und liegt mal so mal so - dh. noch lange nicht, dass es bald raus will. mach dir keine sorgen!

von hope22 am 29.03.2013, 21:42