Frage: kindbewegungen

Habe mal eine frage zu kindsbewegungen habe auch schon hier alles darüber gelesen kann jedoch nicht wirklich was damit anfangen deshalb frage ich sie geziehlt als fachmann was sie davon halten. Bin jetz in der 27 sw mal tritt meine kleine morgens dann mal nur abends manchchmal ist sie ganz aktiv und an manchen tagen muss ich froh sein wenn überhaupt einmal am tag .manchmal ist sie ein tag ganz still weiss nicht ob es normal ist deshalb die frage an die runde Weil im infoblatt meiner gkv steht wenn länger wie acht stunden dann zum arzt Ist meine erste schwangerschaft Danke sabine

von verusamor am 13.12.2013, 17:01



Antwort auf: kindbewegungen

Liebe Sabine, da hatte die Krankenversicherung meines Erachtens sicherlich einen etwas übereifrigen Autor. Wenn Sie dazu meine Informationen gelesen haben, dann werden Sie ja wissen, dass ich dieses so nicht unterschreiben kann. Bei Unsicherheit wenn sich selbstverständlich an die Frauenärztin bzw. die Frauenklinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2013