Frage: Kelo cote narbengel

Sehr geehrter herr dr bluni, aufgrund einer hypertrophen narbe im gesicht sollte ich 3 monate lang 2x täglich das kelocote narbengel auftragen. Bin in der 19. Ssw. Ist das narbengel unbedenklich? Mein frauenarzt meinte, er könne das in seinem buch (rote liste?/zugelassene medikamente) gar nicht finden, sei also wohl unbedenklich anwendbar. Können sie das bestätigen? Besten dank vorab!!!

von Kaffeebecher am 26.02.2017, 14:10



Antwort auf: Kelo cote narbengel

Hallo, Mir liegen dazu auch keine Informationen vor. Deshalb bitte ich Sie, dass Sie sich mit dieser Frage doch bitte an unseren Experten, Herrn Dr. Paulus und gegebenenfalls den Hersteller wenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Narbengel

Hallo Dr Bluni, ist die Verwendung von Narbengel in der Früh-SS schädlich für den Embryo? Habe 2-3 x nur wenig Kelo-Cote Narbengel verwendet, als ich noch nichts von der SS wußte! Mache mir jetzt große Sorgen. Vielen Dank für eine rasche Antwort. Gruß Hahn