Frage: keinen Eisprung (pco)

Guten Abend, sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe pco und mir wurde Clavella empfohlen. Meine Frage, wie sehen sie die Einnahme von 2 mal 2 Beutel pro Tag bei pco und wie denken sie sind die Chancen schwanger zu werden? Mit freundlichen grüßen Ozuah

von ozuah2010 am 20.07.2014, 00:18



Antwort auf: keinen Eisprung (pco)

Hallo, dabei handelt es sich nur um ein Nahrungsmittel, welches überhaupt keinen Einfluss auf das PCO hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung trotz PCO?

Hallo Doc Bluni, bei mir wurde leider ein PCO festgestellt. Nun würde ich gerne wissen ob ein Eisprung trotzdem möglich ist? Mein Zyklus ist im Prinzip ok, alle 28 Tage aber laut Persona + ZS-Beobachtung scheine ich keinen Eisprung zu haben. Was könnte ich Ihrer Meinung nach tun? Müssen Medikamente sein? Danke!


Eisprung bei PCO

Hallo Fragte gestern abend schon mal was wegen Veränderungen im Mens-Verhalten. Sie meinten ab einem Zyklus von 35 Tagen könne es vorkommen, dass kein Eisprung stattfindet. Habe ich nicht gewusst.... Bin nun eben ganz unsicher, da bei mir ein KIwu besteht. Wurde im März 06 schon mal ss. Hatte leider eine späte Fehlgeburt. Letzen Frühling ...


Pco und Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir wurde letztes Jahr PCO festgestellt und werde mit Metformin behandelt und nehme dazu Folio. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage letzte Mens 08.01-10.01 seit dem 19.01 habe ich immer wieder mal ein ziehen auf der linken Seite kann das der Eisprung sein? oder ist es möglich das die Zysten schmerzen? ich habe das jeden ...


MRT 6 Tage nach Eisprung

Guten Tag Herr Dr. med Karle, ich muss ein MRT machen lassen ist das schädlich falls ich schwanger wäre ? Das wäre 6 Tage nach dem Eisprung. Vielen Dank


MRT 6 Tage nach Eisprung

MRT ist wegen dem Knie kein Kontrastmittel SST negativ. Dann hat es keine Auswirkung oder ?


Absetzen der Pille,Eisprung und Periode

Ich habe am 19.9 die Pille abgesetzt, hatte dann laut FA am 29.9 meinen Eisprung (zyklustsg 20) und habe jetzt am Zyklustag 35 noch keine periode. Ist es möglich trotz Eisprung nach Absetzen der Pille keine oder eine verspätete periode zu Bekommen? Vielen Dank


1. Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Karle, ich habe Ende August 2022 die Pille nach zweijähriger durchgängiger Einnahme (desogestrel) abgesetzt. Bis jetzt hatte ich keine Blutung und/oder Zwischenblutung. Am 07.11. hatte ich scheinbar einen Eisprung (Ausfluss passte, ich hatte bereits seit Sonntag ein leichtes Ziehen im Unterbauch und Ovulationstest war positiv). Am Sonnta...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...