Frage: keine schwangerschaftszeichen mehr

hallo herr bruni ich bin in der 11+6 Woche schanger..ich habe schon in der 6 ssw immer ein ziehen im bauchraum/unterleib gespürt vorallem nachts beim schlafen wen ich mich zb umgedreht hab,aber auch tagsüber beim husten niesen oder aufrichten...aber seit 3 tagen spüre ich garnichts mehr..mein bauch ist auch kleiner geworden...muss ich mir gedanken machen ,sollte ich zum artz gehen und nachschauen lassen,oder ab wann wen ich weiter nichts mehr spüren sollte ,soll ich besser zum arzt...?? Die nächste untersuchung ist erst am 12 dezember (((( lg

von martina90 am 24.11.2014, 19:12



Antwort auf: keine schwangerschaftszeichen mehr

Hallo Martina, Diese Symptome werden bei vielen Frauen irgendwann nachlassen oder auch abrupt aufhören. Das bedeutet noch lange nicht, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, wenn dieses in seltenen Fällen auch so sein kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2014