Frage: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, wahrscheinlich mache ich mir zu viele Sorgen. Dennoch hätte ich gerne gewusst ob das normal sein kann? Es ist meine 3 Schwangerschaft, ich bin Ende der 6SSW und habe keine Anzeichen.Weder ist mir irgendwann am Tag mal übel noch bin ich müde und erschöpft-Rein gar nichts! Ich kenne es von meinen beiden Mädels so gar nicht. Bei beiden war mir anfangs schlecht und ich war totmüde. Bei meiner jüngeren Tochter war ich in der 7 SSW sogar einen Tag im Spital und bekam Infusionen weil ich nichts mehr bei mir behalten konnte-nicht einmal Wasser oder Tee. Kann es auch ein schlechtes Anzeichen sein, dass ich nichts dergleichen habe?Ich mache mir Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmt??Bei der letzten Untersuchung sah man nur eine Fruchthöhle-der Arzt meinte alles normal, aber bis zu meinem nächsten Termin dauert es noch,.. Im Voraus Vielen Dank für ihre Antwort

von ozelot24 am 20.08.2014, 13:10



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Hallo, die typischen Symptome der Schwangerschaft können bei vielen Frauen komplett fehlen. Bei anderen können sie zwischendurch immer mal schwanken oder auch einfach komplett aufhören. Daraus lässt sich jedoch nicht ableiten, dass mit der Schwangerschaft etwas nicht mehr stimmt, wenn dieses in seltenen Fällen auch mal so sein kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2014



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Hallo, ich würde mir erstmal keine sorgen machen, denn ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch keine Anzeichen, außer das die Regel ausblieb. Ich fand es super. Es wurde ein Junge. Bei meiner. Tochter war es ganz anders, hatte auch Übelkeit über den ganzen Tag und war sehr viel müde. Vielleicht wird es ein Junge :-). Ich wünsche dir alles Gute. LG Babsi

von Babsi78 am 20.08.2014, 16:27



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Hallo Babsi! Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin manchmal ein bisschen ein Hypochonder was so Sachen betrifft. Aber das macht mir jetzt wieder ein bisschen Mut und lässt mich positiv denken. Ich habe nur ein bisschen Angst dass es so etwas wie ein Windei sein könnnte... Liebe Grüße und Danke, Ina

von ozelot24 am 20.08.2014, 18:26



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Hallo Babsi! Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin manchmal ein bisschen ein Hypochonder was so Sachen betrifft. Aber das macht mir jetzt wieder ein bisschen Mut und lässt mich positiv denken. Ich habe nur ein bisschen Angst dass es so etwas wie ein Windei sein könnnte... Liebe Grüße und Danke, Ina

von ozelot24 am 20.08.2014, 18:27



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, das Einzige was ich seit ca 1 Woche bemerke ist dass ich ständig ziemliche Blähungen habe. Nehme aber eigentlich keine speziell blähenden Speisen zu mir. Kann das auch ein Anzeichen einer Frühschwangerschaft sein? Mfg, Vogl

von ozelot24 am 20.08.2014, 19:53



Antwort auf: Keine Schwangeschaftsanzeichen

Liebe Ina, Blähungen hat ich auch zu genüge, und teilweise ganz schön duftend. Das nenne ich mal ein gutes Zeichen. Und deine Angst kann ich gut verstehen, ich habe und hatte sie auch. LG Babsi

von Babsi78 am 20.08.2014, 20:16