Frage: keine Kindsbewegungen mehr

Hallo Herr Dr. Bruni, ich hatte ab der 18. SSW regelmäßig Kindsbewegungen gespührt. Meist am Nachmittag im Büro und Abends wenn ich im Bett lag. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe eine Vorderwandplazenta. Nun spüre ich seit 2 Tagen keine Kindsbewegungen mehr. Ansonsten ist mein Befinden gut und unverändert. Könnte es sein, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt? Ab wann ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen? Besten Dank!

von ErnaPoperna am 20.04.2013, 10:54



Antwort auf: keine Kindsbewegungen mehr

Liebe Erna, bitte lesen Sie dazu doch die von mir hinterlegten Informationen in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem Stichwort "Kindsbewegungen vermindert". Dort wird Ihre Frage ausführlich beantwortet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2013



Antwort auf: keine Kindsbewegungen mehr

P.S. ich bin jetzt in der 20. SSW!

von ErnaPoperna am 20.04.2013, 10:57



Antwort auf: keine Kindsbewegungen mehr

hey hatte dies auch was du beschreibst ,aber immer nur einen tag und dann war wieder was zu merken, mein arzt /familie/Bekannte sagten immer 1 tag ist ok,wenn man den 2ten tag nichts merkt sollte man vorsichtshalber zum arzt

von stromi1986 am 20.04.2013, 12:21