Frage: keine Antwort bekommen

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ausschabung_351908.htm

von susususu am 18.02.2012, 22:23



Antwort auf: keine Antwort bekommen

Hallo, nein, das hat damit nichts zu tun. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2012



Antwort auf: keine Antwort bekommen

So wie es aussieht, ist Deine Frage ja eine zusätzliche Frage auf seine Antwort. Bei so vielen Fragen, wer er bekommt, kann er nicht jedes Mal die Antworten kontrollieren. Stell einfach eine neue Frage. Ausserdem finde ich Dich sehr unfreundlich, wie Du hier geschrieben hast. Denk dran, dass er das alles freiwillig macht und überdenke Deinen Ton. VG Ketti

von Kettiminetti am 19.02.2012, 08:25



Antwort auf: keine Antwort bekommen

meine frage war sicherlich alles andere als unhöflich gemeint. wahrscheinlich interpretieren nur die leute so eine nachricht negativ, die nach konflikte suchen. ich hatte gerade eine fehlgeburt und habe gespannt auf die antwort gewartet, da mich das thema momentan verrückt macht. vielen dank für dein verständnis p.s.ich schätze die arbeit von dr. bluni sehr.

von susususu am 20.02.2012, 09:33