Frage: Keine Abbruchblutung

Sehr geehrter Hr Dr Bluni! Ich habe letztes Jahr nach 1 1/2 Jahren mit der Tangolita aufgehört und hatte danach gleich meine Abbruchblutung und einen normalen Zyklus von 26-28 Tagen! Jetzt habe ich ,wegen neuen Freund, wieder angefangen gehabt! Hatte am 13 März Beginn mit Schmierblutungen und nach meiner Meinung dann am 19 die richtige Regel. Allerdings war diese nur kurz und sehr schwach! ich hatte dann eben am 19 die erste Pille genommen. Nie zur selben Zeit auch mal einen Tag danach( innerhalb 12 Std) und habe im folge Monat vorzeitig( 5 Stk noch in der Packung) aufgehört! Brauche sie nicht mehr da es mit dem Freund aus ist! Nun warte ich seit 20 Tagen auf eine Abbruchblutung! Ich hatte eine Woche nach dem Aufhören bemerkt das meine Brüste größer geworden sind und meine Hosen passen mir nicht mehr so wirklich! Ich habe gut einen Kilo zugenommen und fühle mich schwanger! Ein Test war negativ! Ich denke mir ,wenn ich am Anfang schon einen Fehler mit der ersten Pille gemacht habe ( wegen dem Ersten Tag) dann könnte sie nicht gewirkt haben und ich wäre bereits 10,11 Woche!? Es wäre meine dritte SSW und daher denke ich mir wäre es nicht so abwägig bereits einen kleinen Bauch zu haben! Ab der 11 Woche lässt ja auch angeblich das HCG nach und ich hatte den Test nicht mit Morgenurin gemacht! Muss s dazu sagen das ich bei meiner 2ten SSW auch einen negativen Test hatte und bereits in der 13 Woche ebenfalls einen Bauch hatte! Laut der Sprechstundenhilfe von meinem Arzt müsste in der ersten Woche nach absetzen eine Abbruchblutung stattfinden! Vielen Dank Dagmar

von LeniLotti am 27.05.2016, 13:52



Antwort auf: Keine Abbruchblutung

Hallo, Wenn eine Schwangerschaft vorliegt, wird der Test bis zur Geburt immer positiv ausfallen, egal mit welchem Urinale durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016



Antwort auf: Keine Abbruchblutung

Ich hatte die ersten zwei Wochen nach Absetzen auch einen weißen Ausfluß der nicht roch und nicht juckte!

von LeniLotti am 27.05.2016, 13:55



Antwort auf: Keine Abbruchblutung

Ich habe zwei mal eine pille abgesetzt und hatte beide Male keine abbruchblutung. Ganz normal nach 28tagen meine periode bekommen . Muss also nicht immer eine abbruchblutung geben. Das was du beschreibst , kenn ich. Aber war alles nur hormonel. Ob es nun an der Pille lag oder wegen absetzen oder wegen Wechsel, keiner kanns genau sagen . Aber was du beschreibst war bei mir alles hormonel bedingt.

von KaterinaKati am 27.05.2016, 20:14