Kein vaginaler Ausfluss mehr seit einer Woche

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kein vaginaler Ausfluss mehr seit einer Woche

Guten Tag, Ich bin in der 24 Ssw., ich habe vor 1 1/2 Wochen aufgrund eines Harnwegsinfektes Amoxicillin 1000mg 3x tgl. für 5 Tage nehmen müssen. Mein vaginaler Ausfluss war relativ stark vor dem Infekt, seit dem Amoxi, sprich seit ca 1 1/2 Wochen habe ich garkein Ausfluss mehr! Seit 2 Tagen nimmt das vaginale "brennen" auch wieder zu, aber es brennt nicht beim Wasser lassen. Muss ich mir Sorgen machen weil ich plötzlich und über längerem Zeitraum nun garkein Ausfluss mehr habe? Mein FA hat mich eben am Telefon auf einen Termin für Montag verwiesen. Vielen Dank für die Antwort

von Franziska 2006 am 15.07.2016, 12:18



Antwort auf: Kein vaginaler Ausfluss mehr seit einer Woche

Hallo, Zumindest ist das nachlassen des Ausfusses kein Grund, sich Sorgen zu machen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

9.Woche.Ausfluß rose bauchschmerzen.normal ?

Hallo. heute geht es mir nicht gut habe gefühl wie regelschmerzen und leicht rosafarbenen Ausfluß,habe das gefühl alle 10 minuten auf die toilette zu müssen. gestern abend habe ich auch noch räucherfisch gegessen und durchfall gehabt, jetzt habe ich richtig angst bekommen.muntert mich mal uf oder gebt mir tipps.es ist meine dritte ss aber alles ko...


bräunlicher ausfluss - 12. woche

hallo! bin anfang 12 woche und habe seit ca. einer woche braunen ausfluss. war anfang der woche bei der fä, alles ok. da war gerade kein ausfluss zu sehen. spüre seit zwei tagen auch einen extremen druck auf den beckenboden, sobald ich länger stehe oder meine tochter (1) trage und habe dann bauchschmerzen. möchte eigentlich nicht schon wiede...


4 woche schwanger u ausfluss braun

huhu bin in der 4 woche schwanger u habe blutungen warum das? habe echt angst. heute mittag war schleim mit rot dabei, nicht zu viel aber schon was.


brauner ausfluss, 1-2 woche laut SST

Hallo Ich habe am sonntag positiv getestet (mehrmals). Zu dem habe ich nach dem wasser lassen immer leicht braunen ausfluss auf dem toipapier. FA termin habe ich erst am 03 03. Muss ich mir sorgen machen?


Was ist das? In der 15ten Woche harten weißen Ausfluss mit altem und frischen Bl

Lieber Doc, ich bin in der 15ten Woche schwanger und hatte letzte Woche die ganze Nacht über starke Wehen(würde ich fast sagen) Nun kommt noch das tägliche ziehen auf der linken Seite im Bauchbereich hinzu..und alle paar Tage verliere ich einen ganz festen Schleimigen Ausfluss der gelegentlich mit altem Blut aber auch mit minimalem neuen Blut ge...


in der 6.woche schwanger brauner ausfluss

Hallo Dr.bluni, Am Montag wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Seit heute morgen habe ich im slip einen braunen Ausfluss nwirklich nicht viel. Muss ich mir sorgen machen? Ist das normal? Vielen lieben dank


Brauner Ausfluss seit 1 Woche..

Hallo Dr. Bluni, brauche dringend Ihre Hilfe. Ich bin in 7 sww. Habe seit 1 Woche brauner Ausfluss manchmal mit frischem Blut gemischt. War gestern bei meinem Arzt, er hat Ultraschal gemacht und meinte es sei alles bestens. Aber ich habe heute dazu Bauchschmerzen bekommen, ob ich meine Tage gleich kriege. Bitte um Antwort, soll ich gleich ins KH f...


Vaginaler Ausfluss 20. Woche

Hallo, ab wann muss ich mir Gedanken wegen verstärktem vaginalen Ausfluss machen? Das Problem besteht seit ca. 2 Tagen (anfangs gelblich nun farblos). Ich habe zwar gelesen, dass gräulicher Ausfluss auf eine bakterielle Infektion hindeuten kann, andersfarbiger wiederum auf eine Pilzinfektion (die weniger gefährlich wäre), ich selbst finde das abe...


Brauner Ausfluss 29. woche

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit der 20. Woche leide ich an zervixverkürzung mit 2 Krankenhaus Aufenthalten, vor 3 Wochen wurde mir eine Cerclage gelegt. Ganz kurze Nachblutung direkt nach OP, ansonsten geht's mir seitdem gut. Ich dachte die aufreibenden Wochen wären nun vorbei. Ich schone mich weiterhin und liege grösstenteils. Dann gestern der S...


Rosa Ausfluss 20. Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 20. Woche schwanger (19+3). Aufgrund einer Gerinnungsstörung spritze ich Clexane 40. Ich hatte zwei Missed abortion in der 8. Woche. Dieses Mal läuft alles gut. Es gibt keine Aufgälligkeiten. Ich habe viel Ausfluss, aber die Flora ist unauffällig. Nun hatte ich heute beim Toilettengang rosa Ausfluss....