Frage: Katzenseuche und Schwanger

Hallo Ich habe nochmal eine Frage. Wir haben vor kurzem eine babykatze bekommen, angeblich sollte diese auch Geimpft sein aber heute haben wir erfahren das das geschwistertier an Katzenseuche gestorben ist! Ich habe natürlich jetzt große Angst um meine Kinder und vorallem auch um das Ungeborene. Ich befinde mich jetzt in der 8 Woche, was soll ich denn jetzt tun? Ich würde mich freuen wenn sie mir da Helfen könnten. LG Nina

von Ladys0809 am 12.07.2012, 16:22



Antwort auf: Katzenseuche und Schwanger

Liebe Nina, mir liegen zu dieser Katzenerkrankung und der möglichen Bedeutung für Menschen oder Ungeborene keine Erkenntnisse vor. Bitte fragen Sie dazu doch den Tierarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2012



Antwort auf: Katzenseuche und Schwanger

Hallo Ich habe heute den Tierarzt angerufen und es besteht gott sei dank keine Gefahr. Ich danke ihnen für die Antwort und wünsche ihnen ein schönes Wochenende. Liebe grüße Nina

von Ladys0809 am 13.07.2012, 21:31