kann man erkennen,ob man sich schon mit listerine angesteckt hat???

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann man erkennen,ob man sich schon mit listerine angesteckt hat???

hallo Dr.Bluni...erkenn ich es,ob ich mich mit dem listerine bakterium angesteckt hab? für schwangere ist es ja nicht schädlich,aber fürs Baby. ich hab heute Eis aus der Kaufhalle mit dem Vermerk frische Vollmilch gegessen, ist dies ein Grund zur Beunruhigung? genauso gestern waren wir beim Griechen essen, da habe ich ein Salat mit Feta gegessen, vielleicht war das ja ein Feta aus Rohmilch Käse??? leider weiß ich es nicht.... ich bin jetzt in der 24 schwangerschaftswoche, kann man dies irgendwie testen? vielen Dank für Ihre Antwort...mfg

von Raupe1973@web.de am 10.06.2013, 23:28



Antwort auf: kann man erkennen,ob man sich schon mit listerine angesteckt hat???

Hallo, diese Dinge sind erfahrungsgemäß nicht bedenklich und auf der Fetakäse ist meist nicht aus Rohmilch hergestellt. Die Infektion selbst und Hinweise beim Kind sind oft nur sehr schwer nachweisbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2013