Frage: Kann ich schwanger sein?!

Hallo! Es ist vll doch eine Blöde Frage! Aber ! Ich hatte am 26.01. meine letzte Periode ! Einen zyklus von eigentl regelm 28 Tagen! Nach meiner Berechnung hatte ich am 12./13. mein eisprung?? Kann das sein? Wir hatten in der woche also vom 5.2.-10.02 alle 2 tage ungesch. GV ! Könnte ich schwanger sein?? Ich habe im letzten jahr keine pille oder ähnliches genommen!

von Fröschli2011 am 15.02.2013, 14:11



Antwort auf: Kann ich schwanger sein?!

Hallo, das ist selbstverständlich immer möglich und hier kann Ihnen der Schwangerschaftstest schnell Klarheit verschaffen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2013



Antwort auf: Kann ich schwanger sein?!

natürlich könntest du schwanger sein, wenn du ungeschützten gv hattest. am sichersten ist, du machst einen test. den kannst du frühestens morgen mit ausbleiben deiner regel machen ansonsten montag. deine fruchtbaren tage müssten genau zwischen den 05.+10. gewesen sein. viel glück.

von hope22 am 15.02.2013, 14:20



Antwort auf: Kann ich schwanger sein?!

Aber nAch berechnnung bekomme ich erst nächste woche meine tage! Da kann ich doch nicht morgen schon einen test machen? Ist das nicht zu früh? Es ist echt doof wenn man nicht weiss was ist

von Fröschli2011 am 15.02.2013, 14:44



Antwort auf: Kann ich schwanger sein?!

stimmt, sorry - sa, 23.02. wäre das früheste. da musst du dann leider durch und noch warten bis du gewissheit hast. es gibt auch frühtests, aber von denen raten die ärzte meist ab.

von hope22 am 15.02.2013, 21:26