Frage: kann ich noch hoffen...???

Hallo Ich hatte ihnen schon einmal geschrieben aber bin mir jetzt wieder unsicher war am 11.02 bei meiner FÄ. schwangerschaft festgestellt 4-5 woche sie meinte ich habe eine entrundete fruchthöle und es würde eine fehlgeburt werden hcg wert lag da bei 200 3 tage später wieder blut abgenommen und da war der hcg wert bei 500 und sie sagte wieder das es keine aktive ss wäre wieder 3 tage später hatte sie einen us. gemacht und gesagt das die fruchthöle sich ein ganz kleines bischen zusammen gezogen hat und sie dann dann doch noch mal blut abnimmt heute rief ich an und dert wert war bei 1200 gewesen und sie sagte das sich das nicht gedacht hätte und nun am donnerstag noch einen us. macht und wenn sich dann das bild nicht ändert schickt sie mich zur ausschabung dann wäre ich 5+7 ssw meinen sie da besteht noch hoffnung is der hcg wert okay und wenn am donnerstag noch keine entwicklung ist kann es dann noch kommen ist es noch zu früh für eine ausschabung???? danke schonmal für ihre antwort

von anja störti am 19.02.2013, 14:33



Antwort auf: kann ich noch hoffen...???

Hallo, das vermag ich aus der Ferne für Ihre persönliche Situation leider nicht einschätzen. Aber, mit diesen Werten lassen Sie den Befund doch bitte durch eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik überprüfen. Dort werden Sie ganz bestimmt schnell Klarheit bekommen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2013



Antwort auf: kann ich noch hoffen...???

hey bei mir war es auch so und dann habe ich drauf bestanden das sie noch warten weil ich wusste das da noch was kommt weil der hcg wert angestiegen ist wie bei dir warte einfach da is wa glaub mir

von katja22 am 19.02.2013, 14:39



Antwort auf: kann ich noch hoffen...???

ich würde dir raten keine ausschabung vor nehmen zu lassen,du hast noch ein paar wochen wo noch alles kommen kann....gegebenenfalls hole dir eine zweite meinung bei einem anderem doc,aber lass es nicht zu früh machen,die ausschabung kann mann in 4 wochen immer noch machen,ich würde abwarten lg stromi 34 ssw

von stromi1986 am 20.02.2013, 10:40