kann ich loperamid in der ss weiter nehmen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann ich loperamid in der ss weiter nehmen

ich habe ein reizdarm mit durchfall und nehme loperamid zwei stück jeden tag weil ich durchfall sonst jeden tag habe. habe auch versucht sie ab zu setzen und bin total zusammen gebrochen mit magen krämpfen und durchfall also habe ich sie wieder genommen. ich habe schon eine große tochter die adhs hat und ich muss jeden tag da sein wegen ihren therapie muss ich mir jetzt sorgen machen??? versuche auch auf eine runter zu gehen bin 6 ssw

von engelchen1985 am 28.03.2012, 18:05



Antwort auf: kann ich loperamid in der ss weiter nehmen

Hallo, mit sehr strenger Indikationsstellung ist dieses auch in der Schwangerschaft erlaubt. Fragen Sie dazu bitte auch unseren Experten, Dr. Paulus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2012