Kann ich etwa doch wieder schwanger sein?!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich etwa doch wieder schwanger sein?!

Guten Mittag! smiley Ich hatte ca. am 09.10.2011 meine letzte Regel - Und am 15. - 16.10.2011 ungeschützten Geschlechtsverkehr..Mist! Am 17.10.2011 habe ich NACHTRÄGLICH mit der Pille angefangen. Vor 5 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht,mein Zyklus ist also noch nicht sooo regelmäßig,denke ich.(27/28 Tage). Fing gestern an...Schlecht,Ziehen im Unterleib.Weiß garnicht mehr genau,wann das alles beim Sohnemann anfing.Aber so früh?!?? O_O Frage: KANN WAS PASSIERT SEIN?!?! Oder kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen? Danke und liebe Grüße

von Nehalennia_91 am 25.10.2011, 17:44



Antwort auf: Kann ich etwa doch wieder schwanger sein?!

Hallo, das wird Ihnen wohl ein Schwangerschaftstest am besten sagen können, ob eine solche vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2011



Antwort auf: Kann ich etwa doch wieder schwanger sein?!

Naja,"schlimm" wäre es nicht...Aber könnte es denn überhaupt sein?! Wenn man so rechnet... ich würde ja erst so in 2 Wochen meine Tage bekommen.

von Nehalennia_91 am 25.10.2011, 18:32



Antwort auf: Kann ich etwa doch wieder schwanger sein?!

Hallo, tja, rein theoretisch alles denkbar :) VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2011