Frage: Kann ich Schwanger sein

Ich habe meine letzte Periode am 08.09-14.09.16 gehabt . Wir verhüten nicht. Ich bin jetzt 7 Tage überfällig. Ich habe und stechen Unterleib links mal rechts. Dann auch mal über Po beide Seiten rückenschmerzen dann sind sie wieder weg. Dann gestern zwei kurze Schwindel anfallen gehabt. Dann heute bei husten hat es kurz rechts am becken gezogen . Habe test gemacht negativ? Ich habe bis jetzt immer meine Periode bekommen. Ich bin schon Mutter einer 5 Jahren alte Tochter und bei ihr hatte ich nur 2 Monate keine periode und wurde 8 Woche fest gestellt. Aber sowas kenne ich nicht. Dann hatte ich das Gefühl jetzt bekomme ich meine Tage nein kommt nicht. ..? Kann mir einer helfen

von Frau Kutz am 14.10.2016, 10:03



Antwort auf: Kann ich Schwanger sein

Hallo, Wenn der Test keine Schwangerschaft anzeigt, nachdem die Menstruationsblutung ausgeblieben ist, dann ist darauf auch Verlass. Und im Zweifel kann dieser Test ja nach einer Woche wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.10.2016