Frage: Kann es sein...

Am 04.12.12 hatte ich Sex mit einem unbekannten. Am 06.12.12 bekam ich meine Tage. Während meiner Periode lernte ich meinen Freund kennen, mit dem ich seit dem Sex hatte (also nach meiner Periode). Am 22.01.2013 stellte meine Frauenärztin meine Schwangerschaft fest in der 5. Woche. Außerdem testete ich am 18.01.2013 mit einem clearblue Schwangerschaftstest 'schwanger 2-3'. Kann es sein das der Unbekannte der Vater ist? Ich kann teilweise sehr schlecht schlafen obwohl ich meinen Freund weder betrogen noch in dem neuen Zyklus Sex mit einem anderen Mann hatte. Können Sie mich vielleicht beruhigen oder besteht tatsächlich eine Möglichkeit das mein Freund nicht der Vater ist? Vielen Dank im Vorraus

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 11:56



Antwort auf: Kann es sein...

Hallo Sabrina, ja, das ist möglich. Wenn Sie über den frühen Ultraschall durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt das genaue Schwangerschaftsalter berechnen lassen und auch einen regelmäßigen Zyklus haben, dann wird sie/er das in Frage kommende "Befruchtungsdatum" auch einigermaßen eingrenzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2013