Frage: Kann es sein dass ich schwanger bin?

Hallo, Also ich schildere mal meine Situation. ... am 10.7 hatte ich dass letzte mal meine Periode und in der darauf folgenden Woche War ich bei einem frauenarzt und er meinte bei mir hätten sich schon ( Bläschen ) gebildet er rät mir nochmal zusätzlich mit condom zu verhüten obwohl ich die Pille nehme *( ich nehme die minisiston )* ich habe mir dann halt gedacht gut die ganzen Monate vorher hat auch nur die Pille gereicht und mein Mann und ich haben nicht extra verhütet ... nun wollte ich die pillenpause vorziehen und habe dann gemerkt dass ich nur 13 pillen genommen habe in dem Zyklus. ... jetzt warte ich auch meine Periode. ... in der zeit wo ich nun keine nehme haben wir auch schon Geschlechtsverkehr gehabt ( ungeschützt ) ..' Laut einem eisprung Rechner War mein eisprung am 23.7 und ich habe am 27 dass letzte mal eine Pille genommen und am 29 sollte bzw War die einistung .... in dieser ganzen seit haben Mein Mann und ich DeS öfteren miteinander geschlafen.... ohne Schutz .... und jetzt warte ich auf meine Periode .... was mich da so unsicher macht ist ... sonst wenn ich meine Mens bekomme bin ihr immer ziemlich launisch und so dass is komischerweise immer so außer dieses mal naja ich hoffe sie verstehen was ich schildern wollte und können mir ein bisschen was dazu sagen :) vielen dank schon mal Mfg Jennyyyy95

von Jennyyyy95 am 31.07.2015, 01:22



Antwort auf: Kann es sein dass ich schwanger bin?

Hallo, das ist rein theoretisch immer möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2015