Kann es sein dass Ich doch Schwanger bin? eine Versteckte Vielleicht ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es sein dass Ich doch Schwanger bin? eine Versteckte Vielleicht ?

Auch ein Hallo da draußen an euch. Mir geht es irgendwie auch schon so, aber doch mit anderen Beschwerden dazu. Ich habe meine Regel gehabt Ende April Anfangs Mai die Hielten da auch schon nur 3 Tage an , was auch sehr Merkwürdig wahr, da ich sie sonst immer 5/6 Tage hatte. Und seid Dem in der Zeit ende Mai habe ich auch was Sexuell gehabt, und haben da nicht so auf Gepasst , und seid dem hatte ich schon immer dieses schlechte Gewissen Hoffentlich nicht bloß nicht. Aber zwei Wochen Später im Juni hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht wo aber Negativ wahr, Dann dachte ich mir ich warte jetzt einfach noch etwas ab, aber da dann wieder 2/3 Wochen nix kam keine Regel, Aber Bauch Schmerzen, auch Stechen in der Rechten unteren Seite da hab ich mir dann doch Sehr Sorgen darum gemacht. Und Bin Anfangs Juli Zu meinem Frauenarzt gegangen aber er Persönlich wahr in Urlaub, also wahr die Vertretung da, Und auch dort bei dem Wurde Alles Untersucht, von Urin Test und Ultraschall Aber es wurde nichts gesehen, es hat geheißen das es aus sah das ich Bald meine Tage bekäme und sollte mir da keine sorgen machen, Aber Seid dem 2 bis 4 Wochen, habe ich von 52,5Kilo auf einmal 57,7 Kilo und das so schnell, dass ich es mir gar nicht Vorstellen kann das es Vielleicht eine Schwangerschaft sei, aber man weiß das halt nicht so 100% da ja eh bei mir viele Dinge waren wo man auch Falsch Behandelt hat auch von Anderen Ärzten, wo es um Hefe Pilze ging, die im Mund 2011 Mitte des Jahres los gingen, Im Mund , es wurde dieses Gel Zeug verschrieben Nystantin oder so Ähnlich wie das heißt eingenommen, Aber dadurch wurde gar nichts besser, und kurz drauf Tabletten die wo mein Immunsystem Aufbauen sollte um es Selbst zu bekämpfen, ging auch nix weiter, und seid dem Wurde auch nix mehr gemacht, Anfang dieses Jahres 2012, wurde auch Unten an der Vagina Außen Hefe Pilze Gefunden, wo ich mir denke das könnte auch im Magen schon sein, das es auch das ein Auslöser sein könnte das ich Zu nehme wieder Belegte Zunge habe und es Brennt beim Essen. Bin etwas Sprachlos hier in München das es in manchen Teilen von München wie Pasing , keine wirklichen Guten Ärzte mehr gibt, die wo da einen wirklich Helfen können, und auch denen man Vertrauen kann. Ich weiß das eine Freundin das Selbe Hatte mit Candida Pilze und bei ihr hat dass der Erste Arzt genau so behandelt wie meiner, und sie nahm so zu davon dass sie dann zu einem anderen ging, und der Hatte ihr Bestimmte Tabletten gegeben wo das in Kürzester Zeit endlich weg ging. Aber wie Heißen Solche Tabletten oder Tropfen die dafür sind???? Ich kann dann auch gleich mal denn Arzt dann fragen, nach dem Abstrich wenn es so wäre ob er mir das Verschreiben kann. Ich würde gerne Wissen, wenn es Versteckte Schwangerschaften Gibt, dann wie Entsteht denn dass das nicht mal ein Arzt das Feststellen kann? Woran Liegt das oder gibt es auch Krankheiten die sowas Verhindern? Bitte Antwortet mir, es wäre wirklich Hilfreich... Liebe Grüße Manu

von NetteMünchnerin_Manu am 12.08.2012, 09:00



Antwort auf: Kann es sein dass Ich doch Schwanger bin? eine Versteckte Vielleicht ?

Hallo, Ihrer Frage kann ich so leider nicht richtig folgen. Wenn Sie wissen möchten, ob Sie schwanger sind, wir der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Klarheit verschaffen. Im Zweifel wiederholen Sie den Schwangerschaftstest nach 2 Wochen noch einmal. Mögliche Symptome, wie Brennen oder ein Pilz sind sicher kein Beweis für eine Schwangerschaft. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2012