Frage: Kann dem Baby was passiert sein?

Hallo, ich hab letztens hier geschrieben das wir kind planen ;) und bin jetzt laut arzt 6ssw..ging echt flott xD nun meine frage hab heute sauber gemacht über die Badewanne gebeugt und ausgerrutscht weil boden nass war..bin mit dem oberbauch(vom bauchnabel hoch bis zur Brust das stück) auf denn Badewannenrand geknallt..kann dem baby was passiert sein ? falls ja wie merke ich es bekommt man dann blutungen ?? sorry für denn langen text ;) danke schonmal

von Mine2508 am 18.05.2013, 22:43



Antwort auf: Kann dem Baby was passiert sein?

Hallo, das wird so früh in der Schwangerschaft sicher meist nicht der Fall sein, aber selbstverständlich kann ich für Ihre persönliche Situation dieses nicht generell ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2013



Antwort auf: Kann dem Baby was passiert sein?

blutet das denn falls was passiert ist?

von Mine2508 am 19.05.2013, 20:39



Antwort auf: Kann dem Baby was passiert sein?

Hallo, das muss es nicht zwangsläufig. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2013