Frage: Kalt in der schwagerschaft

Hallo Herr Dr.med Vincenzo Blum wolte fragen ob das normal ist das ein immer kalt ist inn der schwagerschaft gestern hab ich mir beim rasiren geschnitten und so wund Desinfektion drauf gesprüht is tdas fürs baby geäahrlich geht ja ins blutdarf man die haare beim frisor Färben grus vanessa

von Vanechris am 11.01.2017, 11:21



Antwort auf: Kalt in der schwagerschaft

Hallo, Ein verändertes Temperaturverhalten/Temperatur empfinden in der Schwangerschaft ist gar nicht so selten. Die Schnittwunde hat keine Auswirkungen und auf das Färben der Haare verzichten Sie bitte in der Schwangerschaft und Stillzeit. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwanger ohne Symptome, ständig kalt

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin schwanger, 4+4. Es ist noch zu früh zum Arzt zu gehen. Aber was mich beschäftigt ist, dass ich kaum Symptome habe!! Lediglich ziehen und ab und zu stechen im Unterleib und irgendwie spühre ich Darmbewegungen und habe Blähungen. Dazu ist mir ständig kalt..seit Tagen habe ich viel Kleider an mich aber Hände und ...


essen im Restaurant war kalt!

Wir waren eben in einem guten Restaurant essen. Waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich hatte einen vegetarischen Auflauf bestellt. Zuerst kam das falsche. Danach kam das richtige Gericht aber leider stellte ich beim zweiten bissen fest das der Auflauf kalt war! Ich habe es sofort zurück gehen lassen und wir sind dann gegangen. Jetzt mache ich mi...


Haut um Bauchnabel herum weiß und kalt

Guten Abend Herr Doktor, bereits seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Haut unterhalb meines Bauchnabels heller, als der Rest des Bauches ist. Dieser Bereich hat ca einen Durchmesser von 15cm2. Gerade habe ich bemerkt, dass dieser Bereich auch kälter als der Rest des Bauches ist. Beschwerden habe ich keine. Der Bauch ist in diesem...


Kalt/Warmkompresse

Lieber Dr. Bluni, Habe meinem mann vorhin eine kaltwarmkompresse (so einen beutel mit blauer gelflüssigkeit) aus dem gefrierschrank gegeben und erst nach ein paar minuten bemerkt, dass darin wohl ein kleines loch war und der Inhalt etwas ausgelaufen war. Kann der hautkontakt (hab erst später meine hände gewaschen) oder auch das einatmen dem ungebo...


Kalt trotz sommerlicher Hitze, ist das noch normal?

Hallo, ich bin derzeit in der 9. SSW und trotz Temperaturen um die 25-30 grad liege ich insbesondere Abends auf dem Sofa und benötige eine Wärmflasche samt Wolldecke, da mir ansonsten fürchterlich kalt ist. Ist das denn noch normal? Kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht dran erinnern, dass das so war, allerdings war ich damals im ...


Weißwurst Vakuumverpackt innen kalt verzerrt -Listeriosegefahr?

Hallo Herr Bluni, Eigentlich dachte ich Weißwurst wäre sicher. Leider habe ich diese aber falsch zubereitet. Ich hab sie im Topf zum Kochen gebracht und 2 Minuten im kochenenden Wasser gelassen, danach nicht ziehen lassen, sondern gleich verzerrt. So war die Wurst innen noch etwas kalt. Kann ich mich so mit Listerien oder Toxoplasmose angesteck...


Clexane zu kalt gelagert

Sehr geehrter Dr. Bluni! Ich nehme Clexane 80 MG zur Prophylaxe von Thrombosen in Risikosituationen ein. Daher habe ich sie auch in meinen Koffer gelegt für die Weihnachtsfeiertage. Leider habe ich den Koffer über Nacht ins Auto gelegt, er war weniger als 12 Stunden im Auto. Es waren draußen so zwischen 4 und 5 Grad. Gehen Sie davon aus, dass da...


Nachts plötzlich kalt

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich bin jetzt in der 14. SSW. Ich habe Nächte wo mir plötzlich kalt ist und ich friere. Kenne das nicht von meiner ersten SS. Hab erst in 2 Wochen wieder Termin. Muss ich mir Sorgen machen? Oder liegt das einfach an den Hormonen? Vielen Dank für ihre Hilfe.


Kalt essen

Hallo . Dürfte ich Dosensuppen kalt verzehren oder besteht die Gefahr einer listerose ? Ich meine auch die Suppen mit Fleisch Bällchen . Mir bleibt auf der Arbeit nichts anderes übrig . Lieben Gruß


Kopfschmerzen und kalt

Guten Tag ich hab mal ne Frage und zwar ist mir die ganze Zeit kalt und ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen kann das sein das ich  Listeriose hab  Deine Schwangerschaftswoche: 9