Frage: Juhuuu

ich hatte vor ein paar Tagen die Frage gestellt ob man denn mit cremigem Zerfixschleim auch schwanger sein kann! Funktioniert ;-) ich bin nun in der 5ssw ! Meine Frage ist, ob das ziehen im UL bei der 3 schwangerschaft frueher und intensiver einsetzt? Ich hatte ausserdem schon zwei Kaiserschnitte. Sind das evtl. Narbenschmerzen? Vlg und Danke fuer die beantwortungen meiner fragen !!! Simsinund3!!!

von simsinund2 am 25.10.2014, 19:14



Antwort auf: Juhuuu

Hallo, ja, das kann vorkommen und nach Kaiserschnitt auch mal verstärkt. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2014



Antwort auf: Juhuuu

Ausserdem habe uch ein druckgefuehl in der scheide , ein ziehen nach unten sind das die Mutterbaender ? Oder die gesteigerte Durchblutung ? Danke! !!

von simsinund2 am 25.10.2014, 19:17