Frage: Juckende Pickel am Körper

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen leicht positiven Test gemacht. Seit gestern Abend habe ich juckende Pickel auf dem Bauch, an den Armen und im Nacken. Woran kann das liegen ? LG.

von lissylife am 25.08.2015, 10:35



Antwort auf: Juckende Pickel am Körper

Hallo, diese Frage kann Ihnen am besten der Allgemeinmediziner oder Hautarzt beantworten, nicht aber ich via Internet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was ist mit meinem Körper los?

Hallo Ich bin 10 Monate nach der Geburt 11 tage überfällig. In den ersten Tagen fühlte ich mich als würde meine Periode jeden Moment kommen, hatte aber keine Unterleibsschmerzen. Ich hatte vor 5 Tagen eine schmierblutung. Der Schwangerschaftstest den ich gestern gemacht habe war negativ. Leider hat mich mein Frauenarzt nicht aufgeklärt woran d...


Wie lange bleibt hcg im Körper

Hey Mädels Ich habe mal eine frage ich war mit einem Windei schwanger die Fehlgeburt hatte ich am 18.11.019 Am 25.11.019 hat mir mein Arzt bestätigt das alles raus ist.... Jetzt hatte ich am 12.12.019 wieder ein positiven Test und mein Arzt meinte es ist nichts zu sehen auch nichts mehr von der Fehlgeburt Meine hcg werte liegen bei jet...


Pickel in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich aktuell in der 21. SSW und habe vermehrt Pickel auf dem Rücken und im Dekoltee bekommen... Haben Sie vielleicht einen Tipp, wie ich diese behandeln kann? Vielen Dank und viele Grüße


Anti Pickel Produkte

Guten Tag, bis dato wusste ich nicht, dass zb Salicylsäure schädlich für das Ungeborene sein kann. Da ich mich unreiner Haut seit geraumer Zeit zu kämpfen habe, benutze ich (nicht täglich) das Garnier Anti Pickel Gesichtswasser und ganz unregelmäßig das Garnier Anti Pickel Waschgel, ca 2 mal habe habe ich die Garnier Tonerde benutzt. Alles...


Hört der Körper sofort auf "eier" zu produzieren in der früh ss?

Hallo habe eine frage . War heute beim FA zur Kontrolle. Bin nun ES+8 circa. Er hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und auch befruchtungsfähige Eier im eierstock. Nun meine Frage, kann es trotzdem möglich sein ss zu sein und er es einfach noch nicht sieht und der ss Test negativ war ?? Danke lg.


Ist Akne, bzw sind eitrige entzündete Pickel gefährlich für das Baby?

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit zwei Wochen wirklich schlechte Haut bekommen. Ich habe mehrere dicke und entzündete Pickel im Gesicht. Optisch nicht so der Knaller, aber so lange es dem Baby gut geht ist es für mich ok. Ich bin jetzt nur in Sorge, ob die Entzündungen und der Eiter irgendwie in mein Blutkreislauf gelangen können und so zu dem ...


körper weiss noch?

meine geburten liegen 22, 18 und 13 jahre zurück. im juni darf ich es hoffentlich noch einmal erleben. kann sich mein körper noch an die drei geburten erinnern oder wird es für mein körper eher, wie wenn er noch nie geboren hätte?


Kleine rote Pickel

Sehr geehrte Herrn Dr. Karle, Mich würde es sehr interessieren, ob in der Scheide (vulva) auch harmlose kleine rote Pickeln entstehen können. Nicht viele aber so 1-2. Habe neulich endeckt und wusste leider nicht ob das normal ist/ und was das zu bedeuten hat. Die Frauenärztin ist bis Donnerstag leider nicht in Praxis. Liebe Grüße/ Selina


Pickel/Furunkel nach innen geplatzt?

Hallo Herr Dr. med. Christian Karle, ich habe eine für mich unangenehme und vielleicht auch komische Frage, aber ich mache mir große Sorgen. Gestern beim Duschen, bin ich an einem Pickel, oder Furunkel im Intimbereich beim einseifen hängen geblieben, der mir vorher nicht aufgefallen ist und daran habe ich mich gekratzt. Ich wollte schauen, o...


Körper schütteln/ausschütteln

Hallo Herr Dr. Karle, heute morgen im Bett habe ich mich ausgeschüttelt, indem ich mit dem Rücken auf dem Bett lag und Arme und Beine kräftig geschüttelt habe. Dabei hat natürlich auch der ganze Körper gewackelt. Ca. 30-60 min. Meine Frage dazu ist: kann so ein starkes schütteln meinem Kind im Bauch schaden?  (Ich bin in der 19. SSW) Liebe...