Ist das schon zu 100 % wenn der Arzt ein 3d Bild macht und das geschlecht sagt ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das schon zu 100 % wenn der Arzt ein 3d Bild macht und das geschlecht sagt ?

Kann man da dann sicher sein ich würde gerne ein Bild mit hinzufügen aber das geht nicht

von Jkm am 18.10.2016, 11:32



Antwort auf: Ist das schon zu 100 % wenn der Arzt ein 3d Bild macht und das geschlecht sagt ?

Hallo, das kann manchmal schon so sein, dass hier kein Zweifel mehr besteht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

geschlecht im 3D

Hallo Herr Bluni! bin leider verwirrt bzgl. des Geschlechts: mein erfahrener, älterer Gyn hat mir zweimal (16.+20.Woche) versichert, er könne auf seinem (alten) Ultraschallgerät eindeutig ein Mädchen erkennen. Nun war ich zum 3 D Ultraschall bei einer Spezialistin mit Degum III auf Grund familiärer Vorbelastung. Diese hat mir (jetzt 28.Woche) zu...


wie sicher ist 3D US was das Geschlecht betrifft?

Hallo Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 29. SSW und am 18.03.09 waren wir zum 3D US. Dort bestätigte uns der Arzt 2 mal dass es ein Mädchen wird und wir haben es anhand der "Livebilder" selbst gesehen und freuen uns sehr! Er hat uns auch noch ein aussagekräftiges Foto mitgegeben, wo sich auch für Leien (also uns + Familie) erkennen lässt dass sic...


wie sicher geschlecht in 19 ssw (3D)

hallo dr. bluni, ich hatte in der 19 ssw einen 3d ultraschall. der arzt meinte er sehe eine kaffeebohne :-) also mädchen, er schaute wärend des schalls noch öfter nach und kam immer wieder zu dem selben schluss. zum schluß sagte er jedoch doch er mir zu 60% ein mädchen garantieren würde weil es noch zu früh sei. der selbe arzt hat mir aber in me...


Eisprung geschlecht

Gv am eisprung gehabt baby ist aber mädchen stimmt es wenn man am eisprung gv haBen würde das es junge wird? So dachte ich es auch aber ich bekomme ein mädchen!! Kann man gezielt erzeugen den geschlecht des babys zu bestimmen


Re: Schwangerschaft Geschlecht

Guten Tag ich bin in der 17 SSW und meine Frauenärztin meinte wahrscheinlich ein Junge sie hat da glaub die Hoden gesehn aber wie sicher ist es ? Kann es sein das es evt doch dann ein Mädchen ist Weil wenn sie sich nicht sicher war. LG Frage bearbeiten


Können auf einem 3D-Ultraschall Gliedmaßen fehlen?

Hallo Herr Dr. Karle, Unsere Frauenärztin hat die letzten Male einen 3D-Ultraschall gemacht. Was mich wunderte, da man diesen ja an sich extra zahlen muss, es sei denn, er ist medizinisch notwendig, oder? Davon sagte sie aber nichts. Wie auch immer: Darauf sichtbar war natürlich der Kopf samt Nase, Mund, etc. Aber: Am linken Arm "fehlt" irgen...


Ist es wahrscheinlich, dass das 2. Kind das selbe Geschlecht hat, wie das erste?

Hallo Herr Dr. med Karle, Mein Partner und ich erwarten unser 1. Kind. Wir haben uns beide ein Mädchen gewünscht, nun bekommen wir einen kleinen Jungen. Ich war zunächst sehr traurig und enttäuscht, so langsam kann ich mich damit abfinden. Mein Partner auch. Jedoch lässt uns beide meistens nur der Gedanke positiv stimmen, dass wir noch mindestens...


80% Geschlecht

Hallo Ich war am Montag beim FA gewesen, Aktuell bin ich in der 21. SSW. Mein FA hat nach den Geschlecht geguckt , erstmal lag er bei 70% und dann doch bei 80%. Ich wollte mich überraschen lassen ( Ballon platzen lassen ) jetzt hat mir meiner Bekannte geschrieben das auf den Zettel das Geschlecht steht aber davor ein EHER steht .. was bedeutet...


Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, seit der 14. SSW wurde uns von meinem behandelnden Gyn mitgeteilt, dass wir ein Mädchen erwarten. In der 18. SSW wurde dies nochmal bestätigt per Ultraschall. (harmony Test war leider nicht auswertbar, da zu wenig DNA). Gestern war ich dann bei einem anderen Arzt zur Feindiagnostik, der uns nun gesagt hatte, dass ...