in der fruchtbarenzeit täglich geschlechtverkehr

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: in der fruchtbarenzeit täglich geschlechtverkehr

hallo ich habe mal eine wichtiuge frage ich habe vorausichtlich dienstag mein eisprung und habe seit donnerstag jedentag 1 mal geschlechtverkehr weil ich mor sorgen mache das ich den eisprung verpasse ist letzte mal passiert. ist das jetzt schlecht schwanger zu werden weil es jeden tag war weil habe gelsen das wäre nicht gut weil dieqalität abnimmt.kann ich diesesn monat jetzt vergessen schwanger zu werden?

von alhamdulliah89 am 30.09.2012, 00:06



Antwort auf: in der fruchtbarenzeit täglich geschlechtverkehr

Hallo, die Empfehlungen dazu können Sie sehr schön in unserem Archiv unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=367204&suche=fruchtbaren&seite=1 nachlesen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012



Antwort auf: in der fruchtbarenzeit täglich geschlechtverkehr

Ich wurde immer so schwanger. Wir haben 5 Tage vor ES jeden Tag bis zum ES und bis 2 Tage nach ES und hat immer geklappt.

von Sam019 am 30.09.2012, 09:42