Frage: Imprägnierspray

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe heute die neuen Schuhe meines Sohns imprägniert. Ich bin dafür vor die Tür gegangen und habe während des Sprühens die Luft angehalten. Als ich fertig war habe ich wieder Luft geholt und dadurch Teile der Dämpfe, die noch herumgewirbelt sind, eingeatmet. Ist das genauso gefährlich? Ich bin in der 5. SSW. Sollte ich in Zukunft nichts mehr imprägnieren? LG

von Honigbiene2013 am 27.11.2015, 15:01



Antwort auf: Imprägnierspray

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.11.2015



Antwort auf: Imprägnierspray

... war halt nur einen Schritt vor der Tür. Das zirkuliert die Luft ja auch genug, oder?

von Honigbiene2013 am 27.11.2015, 15:16